es gibt insgesamt 27694 Kommentar(e)
Sie befinden sich auf Seite 1788
Wäre schön wenn er das 2. Par 5 Loch zum Schlaggewinn nutzen könnte, dann würde er mit Westwood gleichziehen!
Läuft ja schon wieder! Ich glaube nicht, dass wir uns um die großen Turniere nächstes Jahr sorgen müssen!
und das nächste birdie auf der 17 kündigt sich an nach tollem wedge. rein optisch stört dann schon der verschobene 1 meter putt auf dem 1. par 5 .
SUper-Eisen auf der 17 - das muss ein Birdie sein !
habt ihr den Put von Jaidee gesehen? Ist der übers Loch gesprungen?
@pivu; das waren mind. 2,5 Meter !! nicht 1 m
Jetzt ist er wenigstens gefallen, den Putt auf der 15 hab ich leider übersehen!
nächste gute birdiechance auf der 16, 1 1/2 meter vielleicht.
@daniel: aber nicht mit solchen putts aus 1 meter, sören macht das derweil.
Englische 5-fach Führung aktuell, wird sowieso Zeit dass Bernd da dazwischen haut!
wurde auf einen Adler korrigiert
Endlich hat er angeschrieben, jetzt am Par 5 nachlegen und dann noch ein gutes Eisen am kurzen Par 3, dann ist er auch schon vorne dabei!
Korhonen mit einem Albatross am 2. Loch !!
5 Löcher und nur mehr 1 hinter Kjeldsen, so schnell kanns gehen
gelungener Putt von Bernd . nicht gelungener von Kjeldsen .. und es sind nur mehr 1 unterschied !
Wäre schön wenn er das 2. Par 5 Loch zum Schlaggewinn nutzen könnte, dann würde er mit Westwood gleichziehen!
Läuft ja schon wieder! Ich glaube nicht, dass wir uns um die großen Turniere nächstes Jahr sorgen müssen!
und das nächste birdie auf der 17 kündigt sich an nach tollem wedge. rein optisch stört dann schon der verschobene 1 meter putt auf dem 1. par 5 .
SUper-Eisen auf der 17 - das muss ein Birdie sein !
habt ihr den Put von Jaidee gesehen? Ist der übers Loch gesprungen?
@pivu; das waren mind. 2,5 Meter !! nicht 1 m
Jetzt ist er wenigstens gefallen, den Putt auf der 15 hab ich leider übersehen!
nächste gute birdiechance auf der 16, 1 1/2 meter vielleicht.
@daniel: aber nicht mit solchen putts aus 1 meter, sören macht das derweil.
Englische 5-fach Führung aktuell, wird sowieso Zeit dass Bernd da dazwischen haut!
wurde auf einen Adler korrigiert
Endlich hat er angeschrieben, jetzt am Par 5 nachlegen und dann noch ein gutes Eisen am kurzen Par 3, dann ist er auch schon vorne dabei!
Korhonen mit einem Albatross am 2. Loch !!
5 Löcher und nur mehr 1 hinter Kjeldsen, so schnell kanns gehen
gelungener Putt von Bernd . nicht gelungener von Kjeldsen .. und es sind nur mehr 1 unterschied !