Jz sollte dann bald wieder mal ein birdie auf der scorekarte landen ;-) - hoff auf -5 heute dann ist er morgen live dabei
5
0
bert
schreibt am 08.10.2016, 12.45 Uhr
Ich will nur mal kurz erwähnen, dass meine Prophezeiung bis jetzt gar nicht so schlecht ist: Bernd ist 6., Wiegele macht zu wenig Birdies, um in die Top 40 zu kommen, Reiter hatte eine gute und eine schlechte Runde. Nur Luki spielt über meinen Erwartung.
5
0
Kirchhamer
schreibt am 08.10.2016, 12.43 Uhr
Florian Fritsch nutzt bis jetzt die Chance die die er in Griesbach am last Hole erhielt. Da wärs z.b.nett zu sehen wie er im RTD steht.
Anyhow it is a long car driver home for him...
2
0
Kirchhamer
schreibt am 08.10.2016, 12.37 Uhr
Ich habe die Mail schon geschickt. Früher sah man am Leaderboard die WR und RTD Position links. Warum das weg ist erschließt sich mir nicht.
5
2
bert
schreibt am 08.10.2016, 12.24 Uhr
Bernd ist interessanterweise -8 auf den frontnines und Par auf den backnines. Hoffentlich kann er heute eines seiner starken Finishes zeigen und auch die backnine Statistik ins Rote bringen.
3
0
bert
schreibt am 08.10.2016, 12.11 Uhr
Schade. Ein bogey auf der 9. Hoffentlich geht er trotzdem positiv gestimmt auf die backnine.
6
0
Peter
schreibt am 08.10.2016, 12.09 Uhr
Wünsch ihm jz rund um den turn 1-2 birdies und gelungene backnine :-)
3
0
bert
schreibt am 08.10.2016, 12.04 Uhr
Das Leaderboard is auch schon wieder da. Auch das von der CT
1
0
Joss
schreibt am 08.10.2016, 12.01 Uhr
Die European Tour App funktioniert. BW -4 nach 7
Das haben wir auch schon seit längerem...
3
0
er351
schreibt am 08.10.2016, 11.58 Uhr
@redaktion; übrigens war das alte Leaderboard sowieso viel übersichtlicher. Verstehe nicht warum man immer was ändern muss, wenn es ohnehin gut funktioniert. Scheinbar muss man einigen Leuten Arbeit für deren Job verschaffen.
Dann am besten ein Mail an die ET schicken.
4
0
Ralf 1111
schreibt am 08.10.2016, 11.48 Uhr
Super Beginn. ..daumendrück fest. ..alles gute zum Geburtstag Bernd
4
0
er351
schreibt am 08.10.2016, 11.47 Uhr
Leider - Leaderboard hat schon wieder technische Probleme !! Ist sehr nervig.
Das liegt am Relaunch der European Tour, leider zu einem sehr unglücklichen Zeitpunkt gewählt. Auch das CT Leaderboard updatet nicht. Wir können nur hoffen, dass in Wentworth nicht alle IT-Leute schon im Weekend sind.
4
0
Demuthgolf
schreibt am 08.10.2016, 11.32 Uhr
Alles Gute zur Geburtstagsrunde und viel Spaß weiterhin beim Birdieschiessen
5
0
bert
schreibt am 08.10.2016, 11.24 Uhr
Ein Wahnsinnsknabe, dieser Bernd. Er geigt so auf, dass sogar die Redaktion die Vokabeln durcheinander bringt (siehe Text bei den Österreicher-Scores) (bitte verzeiht mir den Seitenhieb)
Lag eher an der Morgenstund als am schwindelverursachenden Birdieiwirbel. Danke!
4
0
Bondjames
schreibt am 08.10.2016, 11.14 Uhr
@peter: birdieeggs mit zielwasser - hoffentlich genug für 18 holes und zum geburtstagfeiern
Jz sollte dann bald wieder mal ein birdie auf der scorekarte landen ;-) - hoff auf -5 heute dann ist er morgen live dabei
Ich will nur mal kurz erwähnen, dass meine Prophezeiung bis jetzt gar nicht so schlecht ist: Bernd ist 6., Wiegele macht zu wenig Birdies, um in die Top 40 zu kommen, Reiter hatte eine gute und eine schlechte Runde. Nur Luki spielt über meinen Erwartung.
Florian Fritsch nutzt bis jetzt die Chance die die er in Griesbach am last Hole erhielt. Da wärs z.b.nett zu sehen wie er im RTD steht. Anyhow it is a long car driver home for him...
Ich habe die Mail schon geschickt. Früher sah man am Leaderboard die WR und RTD Position links. Warum das weg ist erschließt sich mir nicht.
Bernd ist interessanterweise -8 auf den frontnines und Par auf den backnines. Hoffentlich kann er heute eines seiner starken Finishes zeigen und auch die backnine Statistik ins Rote bringen.
Schade. Ein bogey auf der 9. Hoffentlich geht er trotzdem positiv gestimmt auf die backnine.
Wünsch ihm jz rund um den turn 1-2 birdies und gelungene backnine :-)
Das Leaderboard is auch schon wieder da. Auch das von der CT
Die European Tour App funktioniert. BW -4 nach 7
@redaktion; übrigens war das alte Leaderboard sowieso viel übersichtlicher. Verstehe nicht warum man immer was ändern muss, wenn es ohnehin gut funktioniert. Scheinbar muss man einigen Leuten Arbeit für deren Job verschaffen.
Super Beginn. ..daumendrück fest. ..alles gute zum Geburtstag Bernd
Leider - Leaderboard hat schon wieder technische Probleme !! Ist sehr nervig.
Alles Gute zur Geburtstagsrunde und viel Spaß weiterhin beim Birdieschiessen
Ein Wahnsinnsknabe, dieser Bernd. Er geigt so auf, dass sogar die Redaktion die Vokabeln durcheinander bringt (siehe Text bei den Österreicher-Scores) (bitte verzeiht mir den Seitenhieb)
@peter: birdieeggs mit zielwasser - hoffentlich genug für 18 holes und zum geburtstagfeiern