Carnoustie ist heut auch wieder für lustige Scores gut... man schaue sich die Runden von Siem, Warren und andererseits Jacquelin an... da ist echt alles dabei
1
0
er351
schreibt am 07.10.2016, 16.29 Uhr
Gratulation auch von meiner Seite. Freu mich schon auf morgen. Vielleicht sehen wir Bernd dann auch mal im Bild
10
0
Hugo
schreibt am 07.10.2016, 16.16 Uhr
eine wirklich starke runde.
morgen noch mal ähnlich, dann am wochenende in einem der schlussflights....
13
0
Hannes
schreibt am 07.10.2016, 16.11 Uhr
Bernd hat sich heute wieder richtig in Position gebracht - Bogeyfreie 66er Runde ist richtig stark, Glückwunsch!
25
0
Peter
schreibt am 07.10.2016, 16.10 Uhr
Wahnsinnsrunde von Bernd heute mit Birdieabschluss :-) - so kanns morgen weiter gehen :-)
22
0
Joe - Redaktion
schreibt am 07.10.2016, 14.50 Uhr
Sorry uns ist ein Script abgestürzt. Jetzt funktioniert wieder alles.
6
0
schruggiman
schreibt am 07.10.2016, 13.20 Uhr
Ich hoffe ich verschrei es nicht, aber heute ist auf (fast) allen Schauplätzen ein guter Golfttag:
Sarah und Nina ganz vorne dabei,
Luki und Wiegele im Wochenende und Bernd scheint seine Form auch gefunden zu haben. Hoffentlich gehts weiter so
28
0
Flush
schreibt am 07.10.2016, 13.15 Uhr
OK -4 nach 9 Loch ist ein guter Start....lets go
12
0
rosenstein
schreibt am 07.10.2016, 13.00 Uhr
Die Sarah *is ma net wurscht* -
wieder ein Eagle auf Hole 4,
wie gestern
16
0
pivu
schreibt am 07.10.2016, 12.44 Uhr
@schruggimann: ja, das ist immer wieder mal passiert. darüber hinaus sehen wir sonntags 2er- und 3er flights, je nach dem, ob ein promi dabei ist.
3
0
schruggiman
schreibt am 07.10.2016, 11.56 Uhr
Frage an die "Historiker": Ist es eigentlich bei den Dunhill Links schon einmal vorgekommen, dass das Team für Sonntag qualifiziert war, aber der Profi nicht?
4
0
schruggiman
schreibt am 07.10.2016, 11.49 Uhr
unglaublicher Start von Nina Mühl: -4 nach 5 Löchern!
@ redaktion: Nina hat erst 5 Löcher gespielt. Ist am Loch 14 hat aber auf 10 begonnen. (sehr komische Anzeigeweise auf der LET acces tour
3
0
fugolf
schreibt am 07.10.2016, 11.48 Uhr
Der Birdiezug kommt langsam in Fahrt - hoffe das bleibt so
5
0
Peter
schreibt am 07.10.2016, 11.27 Uhr
Soren zeigts ebenfalls wie es geht hoff das bernd zumindest auf der 3 jz ein birdie macht ...
5
0
fourwin
schreibt am 07.10.2016, 11.20 Uhr
Ihr setzt den armen Schwab ganz schön unter Druck.Dass zwischen Amateur und Profigolf ein Riesenunterschied ist sollte klar sein.Lasst doch den Jungen erstmal die diversen Tourschools absolvieren um sich zu qualifizieren.Warum spielt er da nicht mit.Wegen ein paar Einladungen hat er noch kein Spielrecht? Dies ist nicht so leicht. An der Erwartungshaltung sind schon viele gescheitert.Also halblang.
Carnoustie ist heut auch wieder für lustige Scores gut... man schaue sich die Runden von Siem, Warren und andererseits Jacquelin an... da ist echt alles dabei
Gratulation auch von meiner Seite. Freu mich schon auf morgen. Vielleicht sehen wir Bernd dann auch mal im Bild
eine wirklich starke runde. morgen noch mal ähnlich, dann am wochenende in einem der schlussflights....
Bernd hat sich heute wieder richtig in Position gebracht - Bogeyfreie 66er Runde ist richtig stark, Glückwunsch!
Wahnsinnsrunde von Bernd heute mit Birdieabschluss :-) - so kanns morgen weiter gehen :-)
Sorry uns ist ein Script abgestürzt. Jetzt funktioniert wieder alles.
Ich hoffe ich verschrei es nicht, aber heute ist auf (fast) allen Schauplätzen ein guter Golfttag: Sarah und Nina ganz vorne dabei, Luki und Wiegele im Wochenende und Bernd scheint seine Form auch gefunden zu haben. Hoffentlich gehts weiter so
OK -4 nach 9 Loch ist ein guter Start....lets go
Die Sarah *is ma net wurscht* - wieder ein Eagle auf Hole 4, wie gestern
@schruggimann: ja, das ist immer wieder mal passiert. darüber hinaus sehen wir sonntags 2er- und 3er flights, je nach dem, ob ein promi dabei ist.
Frage an die "Historiker": Ist es eigentlich bei den Dunhill Links schon einmal vorgekommen, dass das Team für Sonntag qualifiziert war, aber der Profi nicht?
unglaublicher Start von Nina Mühl: -4 nach 5 Löchern! @ redaktion: Nina hat erst 5 Löcher gespielt. Ist am Loch 14 hat aber auf 10 begonnen. (sehr komische Anzeigeweise auf der LET acces tour
Der Birdiezug kommt langsam in Fahrt - hoffe das bleibt so
Soren zeigts ebenfalls wie es geht hoff das bernd zumindest auf der 3 jz ein birdie macht ...
Ihr setzt den armen Schwab ganz schön unter Druck.Dass zwischen Amateur und Profigolf ein Riesenunterschied ist sollte klar sein.Lasst doch den Jungen erstmal die diversen Tourschools absolvieren um sich zu qualifizieren.Warum spielt er da nicht mit.Wegen ein paar Einladungen hat er noch kein Spielrecht? Dies ist nicht so leicht. An der Erwartungshaltung sind schon viele gescheitert.Also halblang.