es gibt insgesamt 27690 Kommentar(e)

Sie befinden sich auf Seite 1802

1. pivu schreibt am 05.10.2016, 14.27 Uhr

@er351: also in paris war nicht favorit, weiß ich sehr genau, weil ich auf ihn gesetzt hab (damals mit vorankündigung hier) bei einer quote von 31:1, also fast doppelt so gut wie diese woche. interessanter damals als besser platzierter bei schwächerer sof ... die wettanbieter scheinen von den hazeltine-ausflüglern wenig zu halten ...

2 1
  2. pivu schreibt am 05.10.2016, 13.31 Uhr

btw, mit alois kluibenschädl (vom namen eher boxer oder fußballer ) versucht sich grad ein weiterer österreicher auf der tourschool, die redaktion weiß genau, warums nicht erwähnt wird . wir brauchen nicht noch einen molnar.

Wir haben bei den Österreicher-Scores alle Positionen mit wichtigen Turnieren besetzt, daher bringen wir seit Dienstag das Score von Alois Kluibenschädl im Live Tournament Center im Textblock beim Live Scoring Link.

1 9
  3. er351 schreibt am 05.10.2016, 13.25 Uhr

Bei den Buchmachern liegt Louis Oosthuizen vorne ( 1 : 15 ). Danach gleich auf Branden Grace, Bernd Wiesberger, Martin Kaymer ( 1 :17 )! Ich hoffe Bernd wird diesmal den Vorschusslorbeeren auch gerecht. Er war ja schon öfters als einer der Favoriten angetreten. Ist aber dann meistens dann in die Hosen gegangen ( Ausnahme Paris voriges Jahr ). Diesmal wird er seiner Co-Favoriten-Rolle sicher gerecht werden.

1 2
  4. Vinophilus schreibt am 05.10.2016, 11.59 Uhr

@Statistiker: Tatsächlich. Qatar hab ich übersehen. Ich trau ihm aber durchaus auch einen zweiten Platz zu. Generell bin ich sehr zuversichtlich, was den Saisonabschluss betrifft. Wie schon mehrfach geschrieben würde es ja reichen, wenn er EndOfYear unter den Top 50 wäre.

5 1
  5. pivu schreibt am 05.10.2016, 10.33 Uhr

nicht nur qatar, bei den nächsten beiden turnieren fallen 2 weitere top-ergebnisse raus. habs schon erwähnt, aber nochmals, bernd verliert im oktober überproportional punkte.

1 3
  6. schruggiman schreibt am 05.10.2016, 10.23 Uhr

@ BogeyBear: Nein sie fallen nach den Dunhill links raus, weil max. die letzten 52 Turniere in die Wertung kommen. Und Bernd hat in den letzten 2 Jahren mehr Turniere gespielt.

0 0
  7. BogeyBear schreibt am 05.10.2016, 09.27 Uhr

@Statistiker: die Commercial Bank Qatar Masters fallen aber erst Anfang nächsten Jahres raus, also in Woche 4/2017, oder? Abgesehen davon ist es mir eigentlich egal wo Bernd in der Weltrangliste ist, ich hoffe einfach er gewinnt am Wochenende

5 0
  8. damiano schreibt am 05.10.2016, 08.56 Uhr

Und am Samstag am Old Course im 1. Flight mit Buddy Luiten. Wenn das kein gutes Omen ist...

1 0
  9. Statistiker schreibt am 05.10.2016, 00.22 Uhr

@Vinophilus: Da BW fast 5 OWGR Points durch die Abwertung und das Rausfallen der Commercial Bank Qatar Masters 2015 verliert, wird wohl P2 notwendig sein, um in die Top 50 vorzustoßen.

9 0
  10. Vinophilus schreibt am 04.10.2016, 16.40 Uhr

Laut OWGR-Prognose ist der Sieg am Sonntag mit 40 Punkten dotiert. Damit würde BW - rein theoretisch - ein dritter Platz genügen, um sicher wieder in die Top 50 der Weltrangliste vorzustoßen. Wie pivu (zu Recht) nicht müde wird, zu betonen, wäre das zwar erst für das Jahresende mit Blick unter Anderem auf die nächstjährigen Masters wirklich relevant. Eine schöne Bestätigung seiner bemerkenswerten Leistungssteigerung in den vergangenen Wochen wäre es aber imho trotzdem.

13 0
  11. pivu schreibt am 04.10.2016, 15.15 Uhr

zumindest in den letzten jahren wars so, dass die besten am ., tag (und am 4. dann sowieso) st. andrews spielten. reihenfolge ist carnoustie-kingbarns-st. andrews. ob bernd dieses jahr im draw der besten sein wird, werden wir bald sehen. bei den wettanbietern ist er jedenfalls (leider) ganz vorne dabei.

4 0
  12. Hugo schreibt am 04.10.2016, 12.47 Uhr

beim dunhill kommt immer der faktor wetter und wind dazu. zur richtigen zeit am richtigen platz und alles ist möglich oder andernfals extrem schwierig.

4 0
  13. schruggiman schreibt am 04.10.2016, 12.44 Uhr

@pivu: Glaubst du ist es egal auf welchen Platz man anfängt, oder sind manche besser zum Anfangen. Ich habe irgenwie das Gefühl, dass man z.b. bei Kingsbarns stärker unter Druck steht, weil er als leichtester Platz gilt

Die Spielern nennen St. Andrews als leichtesten Platz. Vor allem bei Wind möchte keiner in Carnoustie spielen, sicher der schwerste Platz.Also bei gutem Wetter am besten Carnoustie aus dem Weg bekommen und Attacke in St. Andrews.

5 0
  14. Ralf 1111 schreibt am 04.10.2016, 11.48 Uhr

Wäre sehr froh wenn Bernd wieder top 10 spielt ...immer wenn man glaubt jetzt gehts. ..is wieder vorbei. ...bei mir halt. ...daumendrück fest. ..hihihini

7 0
  15. Daniel schreibt am 04.10.2016, 10.22 Uhr

Ich traue mir keine Prognose zu, will auch jetzt gar nicht von einem Top 5 oder Top 3 Platz reden, dann wäre die Enttäuschung wieder zu groß, falls er ganz wo anders landet. Ich würde mich freuen, wenn er den Aufwärtstrend fortsetzt oder zumindest beibehält, er braucht noch ein paar gute Resultate heuer!

10 0
  16. Seite:
    « <   > »

Name*
Vorname
Kommentar*
zwinkern laecheln sehr freuen Grinsen Zunge cool boese wuetend traurig
Email
Homepage
Telefon

Bildupload (70x70)

nicht notwendig, wenn Sie mit dieser Emailadresse bei Gravatar sind oder hier bereits einen Upload gemacht haben

Sicherheitscode *

neu laden