es gibt insgesamt 27690 Kommentar(e)

Sie befinden sich auf Seite 1805

1. Schwingerclub schreibt am 02.10.2016, 17.55 Uhr

Darren clarke wird auch sein fett abbekommen, wegen der nominierung von westwood und kaymer und der pairings im fourball am samstag. Leider hat der darren aus dem mark james disaster nichts gelernt

3 0
  2. alfons schreibt am 02.10.2016, 17.47 Uhr

@hugo da sind noch zwei jahre zeit und mt ausnahme der letzten zwei turniere waren bernds leistungen heuer auch kein burner, ercwar ja nicht einmal im erweiterten kandidatenkreis

2 0
  3. Hugo schreibt am 02.10.2016, 17.30 Uhr

natürlich ist es spekulation, ich denke auch dass er im matchplay noch nicht viel gezeigt hat, aber in der momentanen form wäre ihm doch einiges zuzutrauen. ich denke er wird vielleicht in paris dabei sein.

2 2
  4. alfons schreibt am 02.10.2016, 17.26 Uhr

@pivu die et ist eine bessere web.com mit wirtschaftlichen argumenten die spieler auf die et zu zwingen ist nonsens. Beim ryder cup gehören die 12 besten nominiert ohne wenn und aber.

4 0
  5. pivu schreibt am 02.10.2016, 17.12 Uhr

@schb: da mus man differenzieren, knox ist mitglied der et und als solches knapp nicht qualifiziert. vor allem, wei ers noch nicht war, als er das wgc in china gewonnen hat. gewissermaßen ist er selbst schuld, wär aber als pick zur verfügung gestanden, statt westy / kaymer z.b. casey hingegen hat sich gegen die et entschieden, als einziger topspieler, der er erst im laufe dieser saison wieder wurde. knox oder lingmerth waren auch auf der et unterwegs. und die mitgliedschaft auf der et ist ABOLUTE voraussetzung für die berücksichtigung im team, sonst kann die et gleich zusperren. bzw. wird eine 2. web.com tour.

1 0
  6. alfons schreibt am 02.10.2016, 17.12 Uhr

@hugo das ist doch reine spekulation, dass matchplay nicht seine stärke ist, ist allgemein bekannt.

3 0
  7. Hugo schreibt am 02.10.2016, 17.07 Uhr

ich denke bw hätte locker das niveau von kaymar oder westi übertroffen.

2 5
  8. Schb schreibt am 02.10.2016, 16.56 Uhr

@ Pivu Bin genau deiner Meinung, die Gewichtung der Erfolge wäre besonders wichtig. Ich stelle trotzdem auch den Modus in Frage, wenn wir uns im Falle von Casey, Knox selbst schwächen. So viele Leute haben sich nicht aufgedrängt, was für mich auch die Conclusio bringt, dass es auch mehr Captains Pick und spätere Nominierung (zeitgleich mt den Amis) braucht. P.S. Bei diesen heurigen Partien habe ich mir BW dabei gar nicht vorstellen können, speziell bei den Puttcontests.

2 0
  9. Demuthgolf schreibt am 02.10.2016, 16.50 Uhr

Wenn die ersten Partien an EUROPA gehen wird hoffentlich genug Adrenalin bei den Ryder-Rookies fließen um dagegen zu halten. Auf Grund der gestrigen Ergebnissen ist Clark nichts anderes übrig geblieben. Wenn`s die erfahrenen Ryder-Cup Player nicht von Beginn an richten ist es sowieso bereits früh vorbei - also auf EUROPA - wir schaffen es doch !

1 1
  10. Hugo schreibt am 02.10.2016, 16.37 Uhr

ich hoffe der rory zeigt heute dem großgoscherten reed mal wo der hammer hängt. und weiters hoffe ich, dass wir wenigstens mit anstand verlieren.

4 1
  11. pivu schreibt am 02.10.2016, 14.13 Uhr

@ schruggi: meine rede seit langem. loesung? a) einschraenkung dr turniere die zur quali zaehlen (minimum sof zb), b) hoehere gewichtung der juengeren turniere. c) mehr captain picks ggfs. aber um casey zu jammern bringt nix, wenn er keine 4 turniere auf der et spielen will, wie rory oder stenson das auch tun. knox leider erst seit dieser saison.

4 0
  12. rosenstein schreibt am 02.10.2016, 13.49 Uhr

*liederboard* ist gut :-) jedenfalls steht bei Sarah jetzt ein Birdie-Doppelschlag, hoffentlich bleibt der wenigstens.

1 0
  13. schruggiman schreibt am 02.10.2016, 13.42 Uhr

Ich denke der heurige Ryder Cup sollte Anlass geben über den Qualifikationsmodus nachzudenken. Es sind einige Spieler fix qualifiziert gewesen, welche derzeit nicht das Niveau haben. Vielleicht sollte man Turniere knapp davor viel stärker gewichten um der aktuellen Form Rechnung zu tragen.

3 0
  14. rossenstein schreibt am 02.10.2016, 13.32 Uhr

letztes Post hat sich überholt, ist schon korrigiert

0 0
  15. rosenstein schreibt am 02.10.2016, 13.23 Uhr

Albatros für Nina Mühl ??? Wart mas ab derzeit am Liederboard so eingetragen

0 0
  16. Seite:
    « <   > »

Name*
Vorname
Kommentar*
zwinkern laecheln sehr freuen Grinsen Zunge cool boese wuetend traurig
Email
Homepage
Telefon

Bildupload (70x70)

nicht notwendig, wenn Sie mit dieser Emailadresse bei Gravatar sind oder hier bereits einen Upload gemacht haben

Sicherheitscode *

neu laden