Ganz ganz wichtiger Putt zum Par, jetzt heißts endlich mal in die richtige Richtung steuern! Auf gehts Bernd
3
0
Peter
schreibt am 25.09.2016, 12.56 Uhr
Kaum sag ich es locht er den schweren putt
2
1
Peter
schreibt am 25.09.2016, 12.55 Uhr
Levy tut sich sehr schwer gerade drum umso bitterer, dass Bernd mit den anderen nicht mithalten kann...
2
2
Daniel
schreibt am 25.09.2016, 12.54 Uhr
Jetzt darf er gleich mal ordentlich ums Par kämpfen, hoffentlich nimmt er sich jetzt nicht gleich selbst raus aus dem Kampf
0
1
Peter
schreibt am 25.09.2016, 12.53 Uhr
Jetzt wird es das erste Bogey setzen wird heut nix mit dem erhofften angriff
0
1
Daniel
schreibt am 25.09.2016, 12.49 Uhr
Auch Luky spielt jetzt nicht gerade groß auf, wäre toll wenn er mal einen kleinen Move machen könnte, Plätze zwischen 30-60 bringen halt auch nicht viel
0
1
Peter
schreibt am 25.09.2016, 12.41 Uhr
So schnell gehts und kaymer ist vor bernd und auch der zweite platz schon drei schläge ... volle attacke bernd
1
0
Daniel
schreibt am 25.09.2016, 12.40 Uhr
Levy macht auf der 2 gleich einen 10 m Putt zum Birdie, Bernd lässt gleich mal dass erste Par 5 zum Schlaggewinn aus, schade, die anderen nutzen gleich mal ihre Chancen
1
0
Peter
schreibt am 25.09.2016, 12.35 Uhr
Jetzt sollte er aber alle chancen nutzen wenn er gewinnen bzw zweiter werden will...
1
0
Kirchhamer
schreibt am 25.09.2016, 12.03 Uhr
Na... schon mal 2 weggehobelt.
1
1
Peter
schreibt am 25.09.2016, 12.02 Uhr
Jetzt wirds ja gleich zu Beginn spannend nachdem Levy sein ersten Bogey notiert wer weiß wie es bei dem weiter geht
4
1
Peter
schreibt am 25.09.2016, 11.56 Uhr
Gleich mal ein toller start. Jetzt gleich mal ein bisschen nachlegen auf den nächsten löchern und druck aufbauen :-). Bin gespannt wie es heute wird
3
0
sikimo
schreibt am 25.09.2016, 11.51 Uhr
hi,
super start ! für mich heißt es nun für 5 stunden ab in den garten :-)
lg
Für den Winter würde ich mir eine andere Daumendrückertaktik überlegen...
Ganz ganz wichtiger Putt zum Par, jetzt heißts endlich mal in die richtige Richtung steuern! Auf gehts Bernd
Kaum sag ich es locht er den schweren putt
Levy tut sich sehr schwer gerade drum umso bitterer, dass Bernd mit den anderen nicht mithalten kann...
Jetzt darf er gleich mal ordentlich ums Par kämpfen, hoffentlich nimmt er sich jetzt nicht gleich selbst raus aus dem Kampf
Jetzt wird es das erste Bogey setzen wird heut nix mit dem erhofften angriff
Auch Luky spielt jetzt nicht gerade groß auf, wäre toll wenn er mal einen kleinen Move machen könnte, Plätze zwischen 30-60 bringen halt auch nicht viel
So schnell gehts und kaymer ist vor bernd und auch der zweite platz schon drei schläge ... volle attacke bernd
Levy macht auf der 2 gleich einen 10 m Putt zum Birdie, Bernd lässt gleich mal dass erste Par 5 zum Schlaggewinn aus, schade, die anderen nutzen gleich mal ihre Chancen
Jetzt sollte er aber alle chancen nutzen wenn er gewinnen bzw zweiter werden will...
Na... schon mal 2 weggehobelt.
Jetzt wirds ja gleich zu Beginn spannend nachdem Levy sein ersten Bogey notiert wer weiß wie es bei dem weiter geht
Gleich mal ein toller start. Jetzt gleich mal ein bisschen nachlegen auf den nächsten löchern und druck aufbauen :-). Bin gespannt wie es heute wird
hi, super start ! für mich heißt es nun für 5 stunden ab in den garten :-) lg
Gleich mal Birdie zum Start, sehr gut!
perfekter start.....