Edmund Sackbauer
schreibt am 25.08.2016, 16.25 Uhr
@lefty die hoffnung kannst schon heute beerdigen ! Sarah schober dagegen top !
4
0
schall und rauch
schreibt am 25.08.2016, 14.40 Uhr
Da sind ein paar gute Ideen betreff Nachwuchs und "Überleben" auf der Tour.
Es gibt ein Golfprojekt auf www.ibelieveinyou.at - zumindest ein Versuch um von der Pro Tour weg und weiter zu kommen!
Anschauen, teilen, und nicht gleich wieder kritisieren!
3
0
Wahldöblinger
schreibt am 25.08.2016, 14.22 Uhr
Der Körbler Start verheißt auch nichts Gutes ... Ein Jammer, die Herren!
5
4
Stefan
schreibt am 25.08.2016, 13.41 Uhr
Bei Lukas nemecz wäre ich schon mit einer konstanten Runde zufrieden. Heute zeigt er es wieder vor, wie man einen guten Start verspielt.
13
4
Kirchhamer
schreibt am 25.08.2016, 13.03 Uhr
Sarah Schober: mehr als erfreulich!!
Lukas Nemecz: Brav, wird aber wieder eine Zitterpartie um den Cut. Lagergren/Pieters schiessen die Lichter aus bei -9.
Jeong Jin: Unfassbar was der ehemalige beste Amateur seit Jahren abliefert - heute eine +14. Das kann ihm selbst keinen Spass mehr machen.
9
0
pivu
schreibt am 25.08.2016, 12.24 Uhr
bernd und mentaltrainer, ich lass nicht locker : am erfreulichsten in der lokalen golfszene ist derzeit der run von sarah schober, auch heute liegt sie wieder ganz vorne. u.a. betreut von ihrem mentalcoach michael achorner ...
25
0
Wahldöblinger
schreibt am 25.08.2016, 11.05 Uhr
Wenn der Luki nur endlich mal 4 ordentliche Runden abliefern könnte ... Der Start heute ist schon sehr vielversprechend!
11
0
lefty1995
schreibt am 25.08.2016, 11.03 Uhr
Zu Luki:
Zu Beginn der Saison chancenlos den Cut zu schaffen, inzwischen cuttet er konstant und hat immer gute Runden dabei, wenn er einmal 4 gute Runden zusammenbringt, dann kann das ein Topergebnis werden
diese Verbesserung ist gewaltig wenn man bedenkt, dass er letztes Jahr auf der CT komplett chancenlos war und kaun einen Cut geschafft hat
16
1
styriansouthafrikan
schreibt am 23.08.2016, 15.12 Uhr
Sorry meine Herren !
das wird jetzt noch viel schlimmer - da unser CT Turnier in Kärnten mangels Money ausgefallen ist und wir schon Tauschkarten auf Verdacht genutzt haben , werden unsere männlichen Pros noch weniger Möglichkeiten haben, ihr Talent unter Beweis zu stellen.
10
2
Schwingerclub
schreibt am 23.08.2016, 08.51 Uhr
@mundl und alfons man darf aber auch nicht vergessen dass viele sportler totale idealisten sind die arbeiten um sich den sport zu finanzieren ohne aussicht jemals mit ihrer sportart geld verdienen zu können. Leichtathleten, schwimmer, judokas, segler, ruderer uvm. Dort weht leider ein anderer wind als bei den kickern wo sie die € hinten nach schmeissen. Beim golf siehts doch etwas anders aus allerdings ist es auch nur die spitze des eisbergs die davon leben kann. Mit dem preisgeld der ct ist man ein fall fürs ams oder die sozialhilfe.
12
0
Schwingerclub
schreibt am 23.08.2016, 08.44 Uhr
@lefty bin ich 100% bei dir. Leider werden viele wildcards nicht mach leistungspotential vergeben sondern wer die besten connections hat. Siehe auch sponsoreinladungen an diverse "nachwuchshoffnugen" die bis heute kein einziges resultat zu stande gebracht haben.
@lefty die hoffnung kannst schon heute beerdigen ! Sarah schober dagegen top !
Da sind ein paar gute Ideen betreff Nachwuchs und "Überleben" auf der Tour. Es gibt ein Golfprojekt auf www.ibelieveinyou.at - zumindest ein Versuch um von der Pro Tour weg und weiter zu kommen! Anschauen, teilen, und nicht gleich wieder kritisieren!
Der Körbler Start verheißt auch nichts Gutes ... Ein Jammer, die Herren!
Bei Lukas nemecz wäre ich schon mit einer konstanten Runde zufrieden. Heute zeigt er es wieder vor, wie man einen guten Start verspielt.
Sarah Schober: mehr als erfreulich!! Lukas Nemecz: Brav, wird aber wieder eine Zitterpartie um den Cut. Lagergren/Pieters schiessen die Lichter aus bei -9. Jeong Jin: Unfassbar was der ehemalige beste Amateur seit Jahren abliefert - heute eine +14. Das kann ihm selbst keinen Spass mehr machen.
bernd und mentaltrainer, ich lass nicht locker : am erfreulichsten in der lokalen golfszene ist derzeit der run von sarah schober, auch heute liegt sie wieder ganz vorne. u.a. betreut von ihrem mentalcoach michael achorner ...
Wenn der Luki nur endlich mal 4 ordentliche Runden abliefern könnte ... Der Start heute ist schon sehr vielversprechend!
Zu Luki: Zu Beginn der Saison chancenlos den Cut zu schaffen, inzwischen cuttet er konstant und hat immer gute Runden dabei, wenn er einmal 4 gute Runden zusammenbringt, dann kann das ein Topergebnis werden diese Verbesserung ist gewaltig wenn man bedenkt, dass er letztes Jahr auf der CT komplett chancenlos war und kaun einen Cut geschafft hat
Sorry meine Herren ! das wird jetzt noch viel schlimmer - da unser CT Turnier in Kärnten mangels Money ausgefallen ist und wir schon Tauschkarten auf Verdacht genutzt haben , werden unsere männlichen Pros noch weniger Möglichkeiten haben, ihr Talent unter Beweis zu stellen.
@mundl und alfons man darf aber auch nicht vergessen dass viele sportler totale idealisten sind die arbeiten um sich den sport zu finanzieren ohne aussicht jemals mit ihrer sportart geld verdienen zu können. Leichtathleten, schwimmer, judokas, segler, ruderer uvm. Dort weht leider ein anderer wind als bei den kickern wo sie die € hinten nach schmeissen. Beim golf siehts doch etwas anders aus allerdings ist es auch nur die spitze des eisbergs die davon leben kann. Mit dem preisgeld der ct ist man ein fall fürs ams oder die sozialhilfe.
@lefty bin ich 100% bei dir. Leider werden viele wildcards nicht mach leistungspotential vergeben sondern wer die besten connections hat. Siehe auch sponsoreinladungen an diverse "nachwuchshoffnugen" die bis heute kein einziges resultat zu stande gebracht haben.