Darauf hätte man wetten müssen:
Bernd gleichauf mit dem Führenden des ersten Tages Matt Wallace und vermutlich morgen im gleichen Flight !!!
21
3
Kirchhamer
schreibt am 20.09.2019, 18.44 Uhr
Immer wenn der Peter Prognosen abgibt wette ich dagegen, ist immer ein schönes Körberlgeld.
Zum WE: Beide dabei, ich soll aber Wiese mähen und habe bei dem Traumwetter keinen Fernseher to-go dabei... also früh selber spielen dann fernsehen und grillen und Wiese einfach wachsen lassen,
17
6
groove98
schreibt am 20.09.2019, 18.23 Uhr
Statt über Peter zu lästern, freut euch lieber, dass Matthias anscheinend doch den Cut schafft
14
6
Edmund Sackbauer
schreibt am 20.09.2019, 17.45 Uhr
@ peter : welche lottozahlen tippst du am wochenende ?
Die 6 kommen sicher nicht - für den rest von österreich ist das dann 6 aus 39 statt 6 aus 45.
16
3
Anton
schreibt am 20.09.2019, 17.26 Uhr
@Dominator.... Bin voll bei dir,oder umgelegt 10 mal 80 cm danebengerietet.
7
1
groove99
schreibt am 20.09.2019, 16.54 Uhr
tolle Antwort von Bernd auf das Bogie
19
2
Dominator
schreibt am 20.09.2019, 16.49 Uhr
Achtung, Achtung!!! Der Adler ist gelandet!!!
13
3
Gerhard
schreibt am 20.09.2019, 16.48 Uhr
was für ein Bunkerschlag zum Eagle, bravo Bernd
15
3
Dominator
schreibt am 20.09.2019, 16.21 Uhr
Peter finde deine Analysen immer sehr erheiternd, weil sie so gut wie nie eintreten
20
3
Daniel
schreibt am 20.09.2019, 14.20 Uhr
Hat der Sepp gestern wirklich 6 Putts innerhalb von 1,5 m verschoben? Und heute gleich am ersten Loch den nächsten, bisher habe ich ihn eher als guten Putter in Erinnerung, aber das erschreckt mich dann doch sehr
5
4
er351
schreibt am 20.09.2019, 12.32 Uhr
für mich leider eine enttäuschende Leistung von Matts. Schade
7
8
groove99
schreibt am 20.09.2019, 12.32 Uhr
Bei Matthias leider die gute Ausgangsposition von gestern nicht nutzen können. Bei Matthias habe ich das Gefühl, dass er gegen Ende der Runde meistens nachlässt, während ich bei Bernd den Eindruck habe, dass er meist stärker wird. Gehts euch auch so?
9
4
Daniel
schreibt am 20.09.2019, 12.24 Uhr
Ich hoffe ich täusche mich, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dass alle 3 den Cut schaffen werden. Hias kämpft jetzt schon gewaltig und Bernd müsste heute schon ganz anders agieren um überhaupt noch den Cut zu schaffen und bei Sepp sind die Aussichten überhaupt sehr düster.
4
3
Peter
schreibt am 20.09.2019, 12.00 Uhr
Hias leider mit rabenschwarzem Tag. Zwei Birdies auf den letzten beiden Löchern Pflicht fürs WE. Hoffe er schafft es.
3
4
Peter
schreibt am 20.09.2019, 10.32 Uhr
Leider wurde jetzt die 9 zum Bogey korrigiert und er ist wieder hinter die Cutlinie gefallen. Leider heute sehr fehleranfällig und angesichts der guten Leistung der anderen wird er sich auf den Backnine ordentlich steigern müssen, wenn er am WE weiter dabei sein will
Darauf hätte man wetten müssen: Bernd gleichauf mit dem Führenden des ersten Tages Matt Wallace und vermutlich morgen im gleichen Flight !!!
Immer wenn der Peter Prognosen abgibt wette ich dagegen, ist immer ein schönes Körberlgeld. Zum WE: Beide dabei, ich soll aber Wiese mähen und habe bei dem Traumwetter keinen Fernseher to-go dabei... also früh selber spielen dann fernsehen und grillen und Wiese einfach wachsen lassen,
Statt über Peter zu lästern, freut euch lieber, dass Matthias anscheinend doch den Cut schafft
@ peter : welche lottozahlen tippst du am wochenende ? Die 6 kommen sicher nicht - für den rest von österreich ist das dann 6 aus 39 statt 6 aus 45.
@Dominator.... Bin voll bei dir,oder umgelegt 10 mal 80 cm danebengerietet.
tolle Antwort von Bernd auf das Bogie
Achtung, Achtung!!! Der Adler ist gelandet!!!
was für ein Bunkerschlag zum Eagle, bravo Bernd
Peter finde deine Analysen immer sehr erheiternd, weil sie so gut wie nie eintreten
Hat der Sepp gestern wirklich 6 Putts innerhalb von 1,5 m verschoben? Und heute gleich am ersten Loch den nächsten, bisher habe ich ihn eher als guten Putter in Erinnerung, aber das erschreckt mich dann doch sehr
für mich leider eine enttäuschende Leistung von Matts. Schade
Bei Matthias leider die gute Ausgangsposition von gestern nicht nutzen können. Bei Matthias habe ich das Gefühl, dass er gegen Ende der Runde meistens nachlässt, während ich bei Bernd den Eindruck habe, dass er meist stärker wird. Gehts euch auch so?
Ich hoffe ich täusche mich, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dass alle 3 den Cut schaffen werden. Hias kämpft jetzt schon gewaltig und Bernd müsste heute schon ganz anders agieren um überhaupt noch den Cut zu schaffen und bei Sepp sind die Aussichten überhaupt sehr düster.
Hias leider mit rabenschwarzem Tag. Zwei Birdies auf den letzten beiden Löchern Pflicht fürs WE. Hoffe er schafft es.
Leider wurde jetzt die 9 zum Bogey korrigiert und er ist wieder hinter die Cutlinie gefallen. Leider heute sehr fehleranfällig und angesichts der guten Leistung der anderen wird er sich auf den Backnine ordentlich steigern müssen, wenn er am WE weiter dabei sein will