Die schwere 1 hat ihn gleich mal erwischt. Hoffe man sieht Bernd heute mal bis zum Ende der Runde im TV
6
4
groove99
schreibt am 17.09.2019, 18.27 Uhr
Bernd um 9.45 Uhr in einem Flight mit Stenson und Rafa. Vielleicht sogar ein TV-Flight.
26
1
groove99
schreibt am 17.09.2019, 11.13 Uhr
Bin schon gespannt, wie sich Bernd und Matthias in diesem Weltklassefeld schlagen. Ich traue beiden viel zu und aufgrund der letzten Leistungen gehe ich davon aus, dass beide zumindest den Cut schaffen.
33
3
bondjames
schreibt am 16.09.2019, 15.32 Uhr
Und schon ist Sergio wieder vor Bernd - so schnell kann das gehen - ich sage nur der Ryder Cup naht
7
9
lefty1995
schreibt am 16.09.2019, 12.06 Uhr
Also der Vorspann und das Interview von Wiesberger gestern im ORF war eine Frechheit. Ein bisschen über Golf informieren sollten sich Journalisten schon. Ein Rolex Event soll ein 1000 er Event im Tennis sein, keine Ahnung haben wie die Golf Weltrangliste funktioniert und fragen ob die Nummer 1 realistisch ist und die PGA European Tour
29
2
Anton
schreibt am 15.09.2019, 17.56 Uhr
Zählt das Wiegele-Ergebnis auch schon für die 19–20 ger Saison ?
Nein, nur es verhilft zu einer besseren Kategorie für 2020.
12
1
er351
schreibt am 15.09.2019, 17.17 Uhr
Gratulation an WIegele. 3ter Platz ist es geworden. Freue mich besonders für ihn, nach den vielen gesundheitlichen Rückschlägen. Tolle Leistung
48
2
lefty1995
schreibt am 15.09.2019, 17.10 Uhr
Wieder sensationelles Ergebnis von Martin Wiegele. Wenn er so weiter macht haben wir nächstes Jahr 3 Österreicher auf der European Tour
35
2
Bernd
schreibt am 14.09.2019, 07.30 Uhr
@Sepp Straka: Ganz verstehe ich das jetzt nicht. Sooft ich auch immer nachzähle, er ist doch 69T ? Schaffen jetzt auch auf der PGA-Tour nicht mehr die besten 70 den (ersten) Cut ?
Seit heuer auch auf der PGA-tour Cut bei 65 statt 70, echt blöd
9
1
Anton
schreibt am 13.09.2019, 20.01 Uhr
Dafür geht der Wiegele als top ten ins WE
14
0
domikong
schreibt am 13.09.2019, 18.28 Uhr
Leider keines mehr gelungen. Jetzt wirds eher nichts mit dem Cut. Hoffen wir auf schlechtere Scores am Nachmittag.
3
10
Peter
schreibt am 13.09.2019, 17.54 Uhr
Sepp sehr gut unterwegs. Für den cut benötigt er jz noch zumindest 1 birdie was durchaus möglich ist.
5
3
Gast
schreibt am 13.09.2019, 14.10 Uhr
Volker Schenk und Martina Eberl kommentieren derzeit live auf Eur-Sport den Solheim Cup der Damen aus Schottland Glen Eagles. Dieses ganz besondere Schmankerl der Kommentatoren- und Expertenkunst darf ich der p.t. Forumsgemeinde ans Herz legen.
Schönen Tag!
Die schwere 1 hat ihn gleich mal erwischt. Hoffe man sieht Bernd heute mal bis zum Ende der Runde im TV
Bernd um 9.45 Uhr in einem Flight mit Stenson und Rafa. Vielleicht sogar ein TV-Flight.
Bin schon gespannt, wie sich Bernd und Matthias in diesem Weltklassefeld schlagen. Ich traue beiden viel zu und aufgrund der letzten Leistungen gehe ich davon aus, dass beide zumindest den Cut schaffen.
Und schon ist Sergio wieder vor Bernd - so schnell kann das gehen - ich sage nur der Ryder Cup naht
Also der Vorspann und das Interview von Wiesberger gestern im ORF war eine Frechheit. Ein bisschen über Golf informieren sollten sich Journalisten schon. Ein Rolex Event soll ein 1000 er Event im Tennis sein, keine Ahnung haben wie die Golf Weltrangliste funktioniert und fragen ob die Nummer 1 realistisch ist und die PGA European Tour
Zählt das Wiegele-Ergebnis auch schon für die 19–20 ger Saison ?
Gratulation an WIegele. 3ter Platz ist es geworden. Freue mich besonders für ihn, nach den vielen gesundheitlichen Rückschlägen. Tolle Leistung
Wieder sensationelles Ergebnis von Martin Wiegele. Wenn er so weiter macht haben wir nächstes Jahr 3 Österreicher auf der European Tour
@Sepp Straka: Ganz verstehe ich das jetzt nicht. Sooft ich auch immer nachzähle, er ist doch 69T ? Schaffen jetzt auch auf der PGA-Tour nicht mehr die besten 70 den (ersten) Cut ?
wiegele top, sepp mit pech knapp gescheitert.
Seit heuer auch auf der PGA-tour Cut bei 65 statt 70, echt blöd
Dafür geht der Wiegele als top ten ins WE
Leider keines mehr gelungen. Jetzt wirds eher nichts mit dem Cut. Hoffen wir auf schlechtere Scores am Nachmittag.
Sepp sehr gut unterwegs. Für den cut benötigt er jz noch zumindest 1 birdie was durchaus möglich ist.
Volker Schenk und Martina Eberl kommentieren derzeit live auf Eur-Sport den Solheim Cup der Damen aus Schottland Glen Eagles. Dieses ganz besondere Schmankerl der Kommentatoren- und Expertenkunst darf ich der p.t. Forumsgemeinde ans Herz legen. Schönen Tag!