Nach dem zweiten auf der 10 kann er sich alle 10 finger abschlecken, sollte sich da das Par noch ausgehen.
4
10
Peter
schreibt am 06.09.2019, 15.22 Uhr
Macintyre mit Monsterputt zur 3 Schlägeführung … Der legt was vor
2
3
Peter
schreibt am 06.09.2019, 14.01 Uhr
wurde zum glück korrigiert und brazel hat die Doublette gespielt
4
3
Peter
schreibt am 06.09.2019, 13.59 Uhr
Ui kleiner dämpfer auf der 17. hoff er schüttelt den fehler ab und kann sich noch ein Birdie zum abschluss krallen.
3
2
Peter
schreibt am 06.09.2019, 13.03 Uhr
Die 13 und 14 mal gut überstanden. Jetzt klappt es hoffentlich mit dem ersehnten ersten Birdie des Tages
3
3
Peter
schreibt am 06.09.2019, 12.16 Uhr
@Daniel - woher hast du das mit dem Birdie? Auf der 11 wars nur das Par...
2
2
Daniel
schreibt am 06.09.2019, 12.14 Uhr
Soeben im Bild und doch kein Birdie, da war die Grafik zuvor etwas zu voreilig. Schade eigentlich dass man ihn die paar mal im Bild, eigentlich auch nur vorbei putten sieht, aber die Birdies fallen schon noch die Runde, da bin ich mir sicher
3
4
Daniel
schreibt am 06.09.2019, 11.59 Uhr
Soeben das erste Birdie gespielt, jetzt kanns los gehen auf der Back nine!
Wird aber Zeit das Caseys Flight endlich ins Clubhaus kommt, damit man den Hias auch mal im TV sieht, als aktell Führender könnte man ihn auch mal öfters zeigen
1
4
Daniel
schreibt am 06.09.2019, 11.41 Uhr
Leider noch ohne Birdie heute, ich hoffe das ändert sich auf der Back nine. Selbst eine knappe Runde unter Par würde ihn heute schon ganz weit vorne festsetzen.
1
3
Anton
schreibt am 06.09.2019, 11.17 Uhr
Cut bei + 3 oder gar + 4 sagt alles!10236
3
2
Outball
schreibt am 06.09.2019, 10.22 Uhr
Platz ist sauschwer, Länge enorm und dazu noch der nicht leicht zu berechnende Wind, bisher eine tolle Leistung beider Österreicher
6
1
Daniel
schreibt am 06.09.2019, 09.36 Uhr
Was mich generell interessieren würde, ist der Platz so schwierig zu spielen oder war das Wetter gestern so schlecht, knapp 20 Spieler unter Par erinnert ein bisschen an ein Masters? Zudem laden ja 5 Par 5 Bahnen eher zum Low scoren ein?
6
3
Wahldöblinger
schreibt am 06.09.2019, 09.30 Uhr
Also für einen 14-jährigen spielt dieser Matthias Schwab wirklich sehr gut :-)
Hahaha ... durchaus!
7
4
groove99
schreibt am 06.09.2019, 09.18 Uhr
Frage: Ich habe gerade gesehen, dass Bernd gestern 33 Putts benötigt hat. Hat jemand sein Spiel gesehen? War er bei Grüntreffern immer so weit von der Fahne weg, oder war die Puttleistung im Vergleich zu seinem sonstigem Spiel wieder schwach?
2
0
sikimo
schreibt am 05.09.2019, 23.17 Uhr
hi, @peter zum "resetknopf" hätte ich eine frage: wann findest du diesen ? ich meine nach 2-3 von 72 löchern schon prognosen stellen ist nicht ganz logisch.
Nach dem zweiten auf der 10 kann er sich alle 10 finger abschlecken, sollte sich da das Par noch ausgehen.
Macintyre mit Monsterputt zur 3 Schlägeführung … Der legt was vor
wurde zum glück korrigiert und brazel hat die Doublette gespielt
Ui kleiner dämpfer auf der 17. hoff er schüttelt den fehler ab und kann sich noch ein Birdie zum abschluss krallen.
Die 13 und 14 mal gut überstanden. Jetzt klappt es hoffentlich mit dem ersehnten ersten Birdie des Tages
@Daniel - woher hast du das mit dem Birdie? Auf der 11 wars nur das Par...
Soeben im Bild und doch kein Birdie, da war die Grafik zuvor etwas zu voreilig. Schade eigentlich dass man ihn die paar mal im Bild, eigentlich auch nur vorbei putten sieht, aber die Birdies fallen schon noch die Runde, da bin ich mir sicher
Soeben das erste Birdie gespielt, jetzt kanns los gehen auf der Back nine! Wird aber Zeit das Caseys Flight endlich ins Clubhaus kommt, damit man den Hias auch mal im TV sieht, als aktell Führender könnte man ihn auch mal öfters zeigen
Leider noch ohne Birdie heute, ich hoffe das ändert sich auf der Back nine. Selbst eine knappe Runde unter Par würde ihn heute schon ganz weit vorne festsetzen.
Cut bei + 3 oder gar + 4 sagt alles!10236
Platz ist sauschwer, Länge enorm und dazu noch der nicht leicht zu berechnende Wind, bisher eine tolle Leistung beider Österreicher
Was mich generell interessieren würde, ist der Platz so schwierig zu spielen oder war das Wetter gestern so schlecht, knapp 20 Spieler unter Par erinnert ein bisschen an ein Masters? Zudem laden ja 5 Par 5 Bahnen eher zum Low scoren ein?
Also für einen 14-jährigen spielt dieser Matthias Schwab wirklich sehr gut :-)
Frage: Ich habe gerade gesehen, dass Bernd gestern 33 Putts benötigt hat. Hat jemand sein Spiel gesehen? War er bei Grüntreffern immer so weit von der Fahne weg, oder war die Puttleistung im Vergleich zu seinem sonstigem Spiel wieder schwach?
hi, @peter zum "resetknopf" hätte ich eine frage: wann findest du diesen ? ich meine nach 2-3 von 72 löchern schon prognosen stellen ist nicht ganz logisch.