Matthias im direkten Vergleich zu Rory und Fleetwood ! Da kommt Freude auf ! Unendlich spannend .
6
3
Kirchhamer
schreibt am 31.08.2019, 10.41 Uhr
Beim Blick auf das CT Turnier kommt dir beim letzten Platz das bittere Grausen.
6
2
Klemens-Redaktion
schreibt am 31.08.2019, 08.36 Uhr
Sky überträgt auch am Samstag und Sonntag live aus Crans Montana. >> TV-Programm
4
1
Anton
schreibt am 30.08.2019, 19.26 Uhr
@Gerhard....... i a !
7
2
Chris65
schreibt am 30.08.2019, 18.14 Uhr
...und das live auf sky
(doch noch Programmänderung)
6
1
Gerhard
schreibt am 30.08.2019, 18.11 Uhr
morgen ab 14 Live in Sky, hilft doch wenn man denen Feuer unterm Hintern macht Hätte somst Sky gekündigt
16
1
Daniel
schreibt am 30.08.2019, 17.41 Uhr
Schaut gut aus dass Hias morgen mit Rory auf die Runde geht
12
2
Peter
schreibt am 30.08.2019, 13.56 Uhr
Solider Start von Hias in die zweite Runde. Jetzt die 13 überstehen und dann auf den Par 5 nach vorne orientieren wäre gleich zu Beginn natürlich sehr fein.
7
2
Peter
schreibt am 30.08.2019, 12.55 Uhr
Die 16 wurde eh schon wieder auf Par korrigiert somit erübrigt sich das ob es sich noch irgendwie ausgehen könnte von selbst
4
3
groove99
schreibt am 30.08.2019, 12.46 Uhr
wenn ich mir die Scores heute anschaue, könnte -1 sogar reichen
1
6
Peter
schreibt am 30.08.2019, 12.41 Uhr
Spät aber doch zumindest noch 2 Birdies, aber fürs WE wird es nicht reichen, da bräuchte er noch 2 auf den letzten beiden Löchern. Unmöglich ist es nicht aber angesichts von gestern und heute wird es ws eine Mission impossible
6
1
Kirchhamer
schreibt am 30.08.2019, 12.17 Uhr
Leider können wir die Daumen nur für MS drücken da BW den Cut deutlich verpassen wird (der rutscht sicher noch auf -2).
Welche Änderungen am Material er vorgenommen hat wäre interessant zu wissen und ob das mitten in der Saison notwendig war...
9
1
Daniel
schreibt am 30.08.2019, 09.55 Uhr
Eine Aufholjagd kann ich da heute bei Bernd ehrlich gesagt bisher nicht erkennen.
4
4
Kirchhamer
schreibt am 30.08.2019, 09.53 Uhr
Wieso überträgt SKY am Samstag und Sonntag nicht live sondern nur als späte Aufzeichnung?
Das ist eine Entscheidung von Sky. Um hier genauere Informationen zu erhalten ist der Sky-Kundenservice die bessere Ansprechstation. Es ist auch schon vorgekommen, dass Sky die Programmgestaltung kurzerhand umgedreht hat und dann doch live übertragen hat. Sollte dies der Fall sein, werden wir die TV Zeiten auf der Startseite auch selbstverständlich anpassen.
6
1
Peter
schreibt am 29.08.2019, 16.47 Uhr
Der eine ohne bogey, der andere ohne birdie. So kanns gehen
Matthias im direkten Vergleich zu Rory und Fleetwood ! Da kommt Freude auf ! Unendlich spannend .
Beim Blick auf das CT Turnier kommt dir beim letzten Platz das bittere Grausen.
Sky überträgt auch am Samstag und Sonntag live aus Crans Montana. >> TV-Programm
@Gerhard....... i a !
...und das live auf sky (doch noch Programmänderung)
morgen ab 14 Live in Sky, hilft doch wenn man denen Feuer unterm Hintern macht Hätte somst Sky gekündigt
Schaut gut aus dass Hias morgen mit Rory auf die Runde geht
Solider Start von Hias in die zweite Runde. Jetzt die 13 überstehen und dann auf den Par 5 nach vorne orientieren wäre gleich zu Beginn natürlich sehr fein.
Die 16 wurde eh schon wieder auf Par korrigiert somit erübrigt sich das ob es sich noch irgendwie ausgehen könnte von selbst
wenn ich mir die Scores heute anschaue, könnte -1 sogar reichen
Spät aber doch zumindest noch 2 Birdies, aber fürs WE wird es nicht reichen, da bräuchte er noch 2 auf den letzten beiden Löchern. Unmöglich ist es nicht aber angesichts von gestern und heute wird es ws eine Mission impossible
Leider können wir die Daumen nur für MS drücken da BW den Cut deutlich verpassen wird (der rutscht sicher noch auf -2). Welche Änderungen am Material er vorgenommen hat wäre interessant zu wissen und ob das mitten in der Saison notwendig war...
Eine Aufholjagd kann ich da heute bei Bernd ehrlich gesagt bisher nicht erkennen.
Wieso überträgt SKY am Samstag und Sonntag nicht live sondern nur als späte Aufzeichnung?
Der eine ohne bogey, der andere ohne birdie. So kanns gehen