MS dürfte den Reset Knopf gefunden haben und bei BW bin ich mir seit den Scottish Open sicher daß er sein bestes World Ranking noch übertreffen wird.
Prag ist zwar ein bisserl Mickey Maus ET Turnier, trotzdem macht es Spaß zuzuschauen - noch dazu wo es hier regnet.
8
1
Daniel
schreibt am 16.08.2019, 15.11 Uhr
Bisher ernüchterne erste neun vom Bernd, beim Matt klappts anscheinend besser. Bisher fehlen beide 2 Schläge auf ein Top 10 Halbzeit Ergebnis, ich denke das sollte schon das Ziel sein für heute.
2
9
Rene
schreibt am 16.08.2019, 09.22 Uhr
@Westgolfer: Ja, ich hoffe auch auf ein Top-Ergebnis. Zu "deiner" Statistik nur eine Anmerkung: Meiner Meinung nach muss man die Putts immer im Verhältnis zu den GIR setzten, denn bei einem knapp verpassten Grün und einem guten Chip, wirkt die Puttstatistik oft besser, als wenn der erste Putt zB aus 15m zu spielen ist!?
16
2
Westgolfer
schreibt am 16.08.2019, 09.03 Uhr
Interessanter Blick in Bernds Statistik an Tag 1 in Prag: Nur 50 Prozent der Fairways getroffen, Drive Distance nur bei 272 Yards - aber in der Putt-Statistik (25 Putts, Platz 4) ganz vorne dabei! Ich tippe auf einen Top 3-Platz nach vier Tagen.
2
1
the golfist
schreibt am 16.08.2019, 08.39 Uhr
Unser Nachwuchs kommt halt nicht über die Challenge Tour. Schwab und Straka sind in den ersten Ligen angekommen und unsere Super Emma weicht auch elegant der Challenge Tour aus. Baltl ist ein Zukunftsversprechen... Die Challenge Tour ist ein Käse, die geht mir nicht wirklich ab.
4
4
hrzlbrzl
schreibt am 16.08.2019, 08.27 Uhr
@LEONderPRO, das darf nicht wundern, wenn das größte Proturnier im Lande für Senioren ist....und die Traumtänzer im Verband.....usw...
7
2
LEONderPRO
schreibt am 15.08.2019, 16.19 Uhr
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum es auf der Challenge-Tour so düster mit unserem Nachwuchs/2.Garde ausschaut?
Ich kann mich zwar täuschen, aber gefühlt ist die das schlechteste Jahr, an die ich
Mich erinnern kann
9
4
Demuthgolf
schreibt am 15.08.2019, 13.29 Uhr
Meinte natürlich Eric van Rooyen ...
2
1
Demuthgolf
schreibt am 15.08.2019, 13.28 Uhr
Freut mich für Bernd das es diesmal in Tschechien viel besser klappt - sollte für morgen hoffentlich weiter nach vorne gehen - am Sonntag dann wieder mit van Royen ...?
Mathias wird morgen kämpfen müssen um den CUT - aber auch er wird es schaffen - Daumen sind gedrückt- Good luck !
14
1
Thomas
schreibt am 15.08.2019, 12.30 Uhr
Spielen in Nordirland die Damen eigentlich vom selben Tee?
0
6
Peter
schreibt am 15.08.2019, 10.41 Uhr
Tolle erste runde von beiden auch wenn hias jz die doublette auf der 2 hat. Hoff er legt noch ein wenig nach dann wirds mit dem cut schon klappen morgen. Bernd einfach unglaublich
8
2
bondjames
schreibt am 15.08.2019, 10.19 Uhr
@gator: Schon munter aber ganz baff ob soviel rot auf der Scorekarte
10
1
gator
schreibt am 15.08.2019, 10.13 Uhr
Bernd und Matthias drehen im positiven Sinn grad voll durch und im Forum ist alles ruhig? Seids noch nicht munter am Feiertag, schlafts den Rausch von gestern aus oder was ist da heute los?
16
4
Heli
schreibt am 14.08.2019, 19.57 Uhr
Nach der langen Pause kann ich nicht verstehen dass Bernd und Matthias in Schweden nicht antreten
11
6
bondjames
schreibt am 11.08.2019, 15.53 Uhr
4 rote Runden für Chrissie -Chapeau und Gratulation
MS dürfte den Reset Knopf gefunden haben und bei BW bin ich mir seit den Scottish Open sicher daß er sein bestes World Ranking noch übertreffen wird. Prag ist zwar ein bisserl Mickey Maus ET Turnier, trotzdem macht es Spaß zuzuschauen - noch dazu wo es hier regnet.
Bisher ernüchterne erste neun vom Bernd, beim Matt klappts anscheinend besser. Bisher fehlen beide 2 Schläge auf ein Top 10 Halbzeit Ergebnis, ich denke das sollte schon das Ziel sein für heute.
@Westgolfer: Ja, ich hoffe auch auf ein Top-Ergebnis. Zu "deiner" Statistik nur eine Anmerkung: Meiner Meinung nach muss man die Putts immer im Verhältnis zu den GIR setzten, denn bei einem knapp verpassten Grün und einem guten Chip, wirkt die Puttstatistik oft besser, als wenn der erste Putt zB aus 15m zu spielen ist!?
Interessanter Blick in Bernds Statistik an Tag 1 in Prag: Nur 50 Prozent der Fairways getroffen, Drive Distance nur bei 272 Yards - aber in der Putt-Statistik (25 Putts, Platz 4) ganz vorne dabei! Ich tippe auf einen Top 3-Platz nach vier Tagen.
Unser Nachwuchs kommt halt nicht über die Challenge Tour. Schwab und Straka sind in den ersten Ligen angekommen und unsere Super Emma weicht auch elegant der Challenge Tour aus. Baltl ist ein Zukunftsversprechen... Die Challenge Tour ist ein Käse, die geht mir nicht wirklich ab.
@LEONderPRO, das darf nicht wundern, wenn das größte Proturnier im Lande für Senioren ist....und die Traumtänzer im Verband.....usw...
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum es auf der Challenge-Tour so düster mit unserem Nachwuchs/2.Garde ausschaut? Ich kann mich zwar täuschen, aber gefühlt ist die das schlechteste Jahr, an die ich Mich erinnern kann
Meinte natürlich Eric van Rooyen ...
Freut mich für Bernd das es diesmal in Tschechien viel besser klappt - sollte für morgen hoffentlich weiter nach vorne gehen - am Sonntag dann wieder mit van Royen ...? Mathias wird morgen kämpfen müssen um den CUT - aber auch er wird es schaffen - Daumen sind gedrückt- Good luck !
Spielen in Nordirland die Damen eigentlich vom selben Tee?
Tolle erste runde von beiden auch wenn hias jz die doublette auf der 2 hat. Hoff er legt noch ein wenig nach dann wirds mit dem cut schon klappen morgen. Bernd einfach unglaublich
@gator: Schon munter aber ganz baff ob soviel rot auf der Scorekarte
Bernd und Matthias drehen im positiven Sinn grad voll durch und im Forum ist alles ruhig? Seids noch nicht munter am Feiertag, schlafts den Rausch von gestern aus oder was ist da heute los?
Nach der langen Pause kann ich nicht verstehen dass Bernd und Matthias in Schweden nicht antreten
4 rote Runden für Chrissie -Chapeau und Gratulation