Toppositionen nach 2 Tagen hatte er in dieser Saison ja schon mehrmals mal sehen ob er es diesmal auch übers Wochenende bringt - was ja zu wünschen wäre - IHM und UNS
9
0
Schb
schreibt am 09.09.2016, 22.45 Uhr
@ Tiroler
Da sind lauter Golf-Fans, die auf gute Ergebnisse von BW warten und sich darüber freuen, aber im Gegensatz zu seiner FB Seite ihn nicht nur huldigen (oder aufmuntern), sondern auch die Schattenseiten ansprechen.
7
6
Tiroler
schreibt am 09.09.2016, 20.19 Uhr
Und auf einmal wieder nur Lobeshymnen und jeder hat es gewusst
Mir taugt da BW
9
5
Kirchhamer
schreibt am 09.09.2016, 18.06 Uhr
Sitz in der Sonne und sein Spiel heute streichelt die Seele.
16
0
schruggiman
schreibt am 09.09.2016, 17.57 Uhr
Sehr gute Runde von Bernd. Mit ein bisschen Glück spielt er morgen auch wieder mit Luiten.
8
0
Anton
schreibt am 09.09.2016, 16.50 Uhr
So.Das und ein wenig mehr kann BW.
Da muss aber die ganze Story passen.Das ist es auch,was ihn international und in Österreich so beliebt macht und er wird sich noch steigern.Wrde er immer so spielen,währe er Top 5-und das ist er
nicht.Noch nicht.
16
3
Peter
schreibt am 09.09.2016, 16.48 Uhr
Bis jetzt nutzt er die PAR 5 aus. Zwei weitere noch und eine traumrunde nach verpatztem start ... hätt ich ihm nicht zugetraut und bin positiv überrascht. Jz noch daumen halten für die letzten 5 löcher :-)
12
1
Rene
schreibt am 09.09.2016, 16.44 Uhr
Hallo Leute!!! Wo bleibt der Applaus, super Runde bisher!!!
29
1
Vinophilus
schreibt am 09.09.2016, 16.06 Uhr
Traum-Birdie am schwersten Loch. Thats the way - aha, aha - I like it...
24
1
Kirchhamer
schreibt am 09.09.2016, 15.58 Uhr
So ein gefühlvoller Putt auf der 11 - on fire.
11
1
lefty1995
schreibt am 09.09.2016, 15.32 Uhr
Form dürfte wirklch passen. Nach 2 Bogeys 4 Birides weiter so
8
0
BigSpender
schreibt am 09.09.2016, 15.28 Uhr
Bin ich froh, dass es anders kommt - jetzt könnte sich der Cut ja doch noch ausgehen.
8
0
Kirchhamer
schreibt am 09.09.2016, 15.02 Uhr
Nach den drei Birdies nehme ich alles zurück, streue Asche über mein Haupt. Jetzt muss ich trotz Traumwetter um 15.30 auf SKY schalten...
13
0
schruggiman
schreibt am 09.09.2016, 14.55 Uhr
-3 auf den letzten 3 Löchern. Diesen Rhythmus kann er beibehalten.
Toppositionen nach 2 Tagen hatte er in dieser Saison ja schon mehrmals mal sehen ob er es diesmal auch übers Wochenende bringt - was ja zu wünschen wäre - IHM und UNS
@ Tiroler Da sind lauter Golf-Fans, die auf gute Ergebnisse von BW warten und sich darüber freuen, aber im Gegensatz zu seiner FB Seite ihn nicht nur huldigen (oder aufmuntern), sondern auch die Schattenseiten ansprechen.
Und auf einmal wieder nur Lobeshymnen und jeder hat es gewusst Mir taugt da BW
Sitz in der Sonne und sein Spiel heute streichelt die Seele.
Sehr gute Runde von Bernd. Mit ein bisschen Glück spielt er morgen auch wieder mit Luiten.
So.Das und ein wenig mehr kann BW. Da muss aber die ganze Story passen.Das ist es auch,was ihn international und in Österreich so beliebt macht und er wird sich noch steigern.Wrde er immer so spielen,währe er Top 5-und das ist er nicht.Noch nicht.
Bis jetzt nutzt er die PAR 5 aus. Zwei weitere noch und eine traumrunde nach verpatztem start ... hätt ich ihm nicht zugetraut und bin positiv überrascht. Jz noch daumen halten für die letzten 5 löcher :-)
Hallo Leute!!! Wo bleibt der Applaus, super Runde bisher!!!
Traum-Birdie am schwersten Loch. Thats the way - aha, aha - I like it...
So ein gefühlvoller Putt auf der 11 - on fire.
Form dürfte wirklch passen. Nach 2 Bogeys 4 Birides weiter so
Bin ich froh, dass es anders kommt - jetzt könnte sich der Cut ja doch noch ausgehen.
Nach den drei Birdies nehme ich alles zurück, streue Asche über mein Haupt. Jetzt muss ich trotz Traumwetter um 15.30 auf SKY schalten...
-3 auf den letzten 3 Löchern. Diesen Rhythmus kann er beibehalten.
so wieder par, ohne ein par Par, nur ein Par :-)