es gibt insgesamt 27650 Kommentar(e)

Sie befinden sich auf Seite 1831

1. sikimo schreibt am 08.09.2016, 13.21 Uhr

hi, freut mich für bernd, schöne runde. molnar, ein beispiel was ein hc von null auf einem echten golfplatz wert ist, und ich frage mich wie einem soetwas spass machen kann. lg

16 3
  2. er351 schreibt am 08.09.2016, 13.04 Uhr

Tadellose Leistung mit einen sehr schönen Putt zum Abschluß. Was man im Bild gesehen hat - keinerlei Fehler. SOwohl Annäherungen und Putts sehr okay. Abschläge sowieso. Hoffentlich gehts morgen so weiter. Ich halt jedenfalls die Daumen.

27 1
  3. bert schreibt am 08.09.2016, 13.00 Uhr

@anton: ich würd ja gern jubeln, aber ich trau mich nicht. Ich will nix verschreien oder "jinxen". Man hat halt momentan das Gefühl, Bernds gute Form ist auf sehr dünnem Eis...

15 0
  4. Kirchamer schreibt am 08.09.2016, 12.58 Uhr

Und BW beendet eine ganz starke Runde mit einem Birdie aus gut 5 m auf der 18! Chapeu ... give me more of these days!

23 0
  5. Stefan schreibt am 08.09.2016, 12.45 Uhr

Robert Molnar ob Fire!!!im Ernst. Mir tut der burschel leid

Das ist sein Privatvergnügen. Robert Molnar nimmt niemandem einen Platz weg.

13 0
  6. Anton schreibt am 08.09.2016, 12.28 Uhr

Vielsagende Stille hier im Forum !?

19 0
  7. Kirchhamer schreibt am 08.09.2016, 10.22 Uhr

Das ist bis jetzt ein erfreuliches Lebenszeichen. Nach dem Bogey cool gebleieben und auch mal eines seiner seltenen Par 3 Birdies gespielt - bringt er die Eisen zur Fahne?

9 0
  8. peter sil schreibt am 08.09.2016, 09.43 Uhr

hoer 314 da ist ein missverständniss ich meine mit die schweden die seit jahren hochbezahlten öst.nationaltrainer die den österreichen nachwuchs coachen hier sind keine ergebnisse straka ist von uni georgia und lippi ist mannie schüler

5 1
  9. Kirchhamer schreibt am 08.09.2016, 07.58 Uhr

Zumindest die Tee Times auf European Tour und Tour Brassie sind anders... bei der einen scheint Pieters auf bei der anderen nicht.

Pieters musste wegen eines Bienenstichs seinen Start in letzter Minute absagen. War zwar schon am Montag, aber er hatte allergische Reaktion und hoffte bis zuletzt auf einen Start.

5 1
  10. Kirchhamer schreibt am 08.09.2016, 07.55 Uhr

Überall steht er spielt mit Pieters, das ist nicht richtig er spielt mit Luiten und Jake Roos. Pieters ist zwar auf der Entry List aber unter Tee Times findet ich ihn gar nicht.

3 3
  11. Demuthgolf schreibt am 08.09.2016, 07.12 Uhr

Neuer Kurs neue Chance - wenn die Putts fallen kann Bernd sicherlich mithalten ! Alles Gute Bernd und schönes Spiel mit Luiten und Pieters !

6 0
  12. lefty1995 schreibt am 08.09.2016, 00.29 Uhr

Viele vergessen das tiger bei dem letzten tunier was er gespielt hat welches er für die fedex cup qualifikation gewinnen hätte müssen lange um den sieg mitgespielt hat nummer 1 wird er nicht mehr aber ein paar siege traue ich ihm schon zu

8 1
  13. Joe - Redaktion schreibt am 07.09.2016, 18.27 Uhr

Nach gefühlten 20 vergeblichen Comeback-Versuchen haben wir das Thema Tiger Woods traurigen Herzens ad acta gelegt, solange keine Leistung da ist. Selbst in seinem engsten Umfeld (Notah Begay) ist wenig Optimismus zu verspüren, dass Tiger wieder einen konkurrenzfähigen Level erreichen kann. Auf der anderen Seite versucht Tiger eben Sponsorverträge zu bedienen, wo sehr, sehr viel Geld im Spiel ist.

11 4
  14. Vinophilus schreibt am 07.09.2016, 17.39 Uhr

Tiger Woods hat gerade angekündigt, ab Oktober wieder Turniere bestreiten zu wollen; darunter auch die Turkish Airline Open auf der European Tour im November. Daher kurze Blitzumfrage im Forum: Traut ihr ihm die Rückkehr in die Weltelite (zumindest Top 50 OWGR) zu? Für JA bitte grün, für NEIN bitte rot.

30 33
  15. hoer314 schreibt am 06.09.2016, 21.27 Uhr

@peter sil: ich hab mir das kurz angesehen, abgesehen davon, dass es eine Vielzahl an >30 jährigen Top-Spielern aus Schweden gibt, hab ich mind. 7-8 Burschen zwischen 25 und 27 gefunden, also das Alter unserer Trappels, Nemeczs. Stimmt, dahinter kommt noch keiner nach, Schweden st aber trotzdem super Golfnation. Allerdings gibt’s auch für Österreich Hoffnung: Sepp Straka hat soeben einen 10. Platz auf der PGA Mackenzie gemacht und spielt demnächst ET Tourschool. Eine große Hoffnung. Und dann haben wir noch ab Sommer 2017 den Mathias Schwab, vielleicht auch noch den Lukas Lipold. Und den Robin Goger, der eine gute 1. Saison gespielt hat. Und wenn vielleicht auch der Luki und der Manuel Trappel spät aber doch durchstarten, dann … ja dann würde es wieder positiv aussehen

13 4
  16. Seite:
    « <   > »

Name*
Vorname
Kommentar*
zwinkern laecheln sehr freuen Grinsen Zunge cool boese wuetend traurig
Email
Homepage
Telefon

Bildupload (70x70)

nicht notwendig, wenn Sie mit dieser Emailadresse bei Gravatar sind oder hier bereits einen Upload gemacht haben

Sicherheitscode *

neu laden