es gibt insgesamt 27828 Kommentar(e)
Sie befinden sich auf Seite 1841
Traum-Birdie am schwersten Loch. Thats the way - aha, aha - I like it...
So ein gefühlvoller Putt auf der 11 - on fire.
Form dürfte wirklch passen. Nach 2 Bogeys 4 Birides weiter so
Bin ich froh, dass es anders kommt - jetzt könnte sich der Cut ja doch noch ausgehen.
Nach den drei Birdies nehme ich alles zurück, streue Asche über mein Haupt. Jetzt muss ich trotz Traumwetter um 15.30 auf SKY schalten...
-3 auf den letzten 3 Löchern. Diesen Rhythmus kann er beibehalten.
so wieder par, ohne ein par Par, nur ein Par :-)
und dass nächste gleich, warum er nicht immer so reagiert nach unserer Kritik? Ich denke da wäre er noch locker in den Top30 der Welt
Weiter so Bernd!!!!!!
Und kaum hat jeder bw kritisiert spielt er ein birdie
Der übliche bernd des letzten jahres ... die euphorie nach einer ausreißerrunde währt nicht lange und man ist am boden der tatsachen zurcück
@Big Spender, kann leider keinen Scherz erkennen.
Kampf um den Cut eröffnet.
Bernd +1, wiegele +6, goger +3, gordon +4 - und der molnar kommt erst.... na das wird ein lustiger samstag......
@ Finger: Nemecz JA, BW Nein ... vorsicht Scherzerl
Traum-Birdie am schwersten Loch. Thats the way - aha, aha - I like it...
So ein gefühlvoller Putt auf der 11 - on fire.
Form dürfte wirklch passen. Nach 2 Bogeys 4 Birides weiter so
Bin ich froh, dass es anders kommt - jetzt könnte sich der Cut ja doch noch ausgehen.
Nach den drei Birdies nehme ich alles zurück, streue Asche über mein Haupt. Jetzt muss ich trotz Traumwetter um 15.30 auf SKY schalten...
-3 auf den letzten 3 Löchern. Diesen Rhythmus kann er beibehalten.
so wieder par, ohne ein par Par, nur ein Par :-)
und dass nächste gleich, warum er nicht immer so reagiert nach unserer Kritik? Ich denke da wäre er noch locker in den Top30 der Welt
Weiter so Bernd!!!!!!
Und kaum hat jeder bw kritisiert spielt er ein birdie
Der übliche bernd des letzten jahres ... die euphorie nach einer ausreißerrunde währt nicht lange und man ist am boden der tatsachen zurcück
@Big Spender, kann leider keinen Scherz erkennen.
Kampf um den Cut eröffnet.
Bernd +1, wiegele +6, goger +3, gordon +4 - und der molnar kommt erst.... na das wird ein lustiger samstag......
@ Finger: Nemecz JA, BW Nein ... vorsicht Scherzerl